web templates free download

Über mich

Ich bin NABIHA

Ich bin eine junge Künstlerin aus dem Raum Stuttgart. Ich heiße Nathalie Nabiha Sarraf. Und das ist mein Weg zur Kunst.

Bereits in jungen Jahren begann ich mich intensiv mit Kunst zu beschäftigen. Trotz zahlreicher „Kakao & Buntstift auf Appartement-Wand“ Werke, erfuhr ich unglaublichen Zuspruch und Unterstützung durch meine Eltern. So ermöglichten sie mir zum Beispiel den Besuch verschiedener Kuntskurse und finanzierten mir jegliche Bücher, Materialien und Medien.

Im Rahmen von Zeichenkursen zum Beispiel bei Frederick Bunsen an der Kunsthochschule in Herrenberg, durfte ich an meinen Techniken arbeiten und experimentieren. Neben diesen gelegentlichen Kursen erhielt ich eine über mehrere Monate andauernde Kunstausbildung in Kursen an der Jugendkunstschule Nagold, geleitet von der Künstlerin Carola Meirose. Diese Kurse brachten mich in das Umfeld weiterer kunstbegabter und -interessierter junger Menschen und schürten das Feuer meiner Begeisterung für Kunst weiter. Im Rahmen dieser Kunstkurse konnte ich mich mit Gleichgesinnten zusammen arbeiten und mit ihnen austauschen, sowie an mehreren Gruppen-Ausstellungen an der Vhs Nagold teilnehmen. 

Nach meinem Abitur an der Mildred-Scheel-Schule Böblingen durfte ich während eines Auslandsjahrs in Kanada zwei Semester lang an der Universität Concordia in Montreal „Painting und Drawing“ studieren, wodurch meine Technik genauer und feiner wurde und ich weiter Zeit und Raum hatte, um zu experimentieren und immer mehr zu meinem eigenen Stil fand. 

Zudem fanden sich in den Universitäten regelmäßig Gelegenheiten, meine Kunst mit anderen Studierenden zu teilen und auszustellen.

Wo Kunst zunächst ein Experiment von Farben und Techniken war, erhielt sie später einen tiefsinnigeren Aspekt, nun wurde Kunst für mich ein Ausdrucksmittel von Gedanken und Gefühlen. Ein Instrument der Heilung, eine Möglichkeit der stillen Sprache.


Danksagung: 

Heute teile ich meine Werke mit euch. Aber das wäre ohne Unterstützung undenkbar gewesen und daher möchte ich mich heute bei folgenden Menschen bedanken:

Meinen Eltern Alain und Sandra Sarraf, die immer an mich glauben, und schon früh meine Kreativität unterstützt und gefördert haben. 

Gesine Welsch, die mir in allen erdenklichen Wegen Mut zugesprochen hat, meine Webseite erstellt, das Logo mit mir entwickelt, und meine Flyer und Plakate für die Ausstellung designed hat.

Ich möchte auch allen anderen danken, die an mich glauben und sich immer wieder freuen wenn ich ihnen eine neue Zeichnung zeige oder mich finanziell mit dem Kauf eines meiner Produkte unterstützen. 

Mobirise
Mobirise


Kontakt 

Nathalie Nabiha Sarraf
Kornbühlstraße 5
71083 Herrenberg
Tel: 0 70 32 - 50 85 68
info@nabiha-art.de

© Copyright 2019 Nathalie Sarraf